Herzlich willkommen !

CH - KUNDEN FEEDBACK

Wir beraten SIE gerne :

Tel: +41 / 055 / 556 89 52

Kontakt   

 

MAUNAWAI® CH-SHOP

MAUNAWAI Kalender 2018

Limited Edition 

 

5% Rabatt: 

gültig bis 12. 12. 2017

MAUNAWAI CH-Feedback

KYMATIK - HANS A. JENNY

Hans Jenny 1904-72, in Basel geboren, studierte Naturwissenschaften und Medizin. Lebte als praktizierender Arzt in Dornach bei Basel. Umfangreiche Forschungsarbeiten, unter anderem 14 Jahre über Wellenphänomene und Schwingungen. Entwickelte eine eigene Phänomenologie, die in der 'Kymatik' ihre monografische Zusammenfassung findet.

KYMATIK - Wellenphänomene und Schwingungen - Hans Jenny - Schweizer Naturarzt
HANS JENNY
Kymatik, das Erforschen von Wellenphänomenen und Schwingungen, ist eine Wissenschaft, die der Schweizer Arzt und Naturwissenschafter Hans Jenny begründet hat. Er benutzte Hörschall, um Pulver, Pasten und Flüssigkeiten in
naturgetreue, fließende Schwingungen zu versetzen.

Der vorliegende Band ist eine überarbeitete Neuausgabe
es zweibändigen Werks von 1967 und 1972, das diese erstaunlichen Phänomene sehr lebendig darstellt. Er enthält den vollständigen Text und sämtliche Fotos der Originalausgabe.
Jennys kymatische Bilder beeindrucken nicht nur durch ihre bildhafte Schönheit, sondern auch weil sie die tiefe Erkenntnis vermitteln, dass wir ein Teil derselben komplexen Schwingungsmatrix sind. Eine der großen Leistungen Jennys ist die Entwicklung einer konkreten Methodik zur Darstellung der Gesetzmäßigkeiten in der Natur, die schon die griechischen Philosophen und die großen kopernikanischen Kosmologen inspiriert haben.

 

BUCH online bestellen:

KYMATIK  von  HANS JENNY - AMAZON