Herzlich willkommen !

CH - KUNDEN FEEDBACK

Wir beraten SIE gerne :

Tel: +41 / 055 / 556 89 52

Kontakt   

 

MAUNAWAI® CH-SHOP

100% Made in Germany

 

MAUNAWAI CH-Feedback

Wie wird das MAUNAWAI GLAS hergestellt ?

Jeder MAUNAWAI Glasbehälter wird von erfahrenen, tschechischen Glasbläsern von Hand gefertigt.

Kleine Einschlüsse und Unregelmäßigkeiten im Glas sind der Beweis der besonderen Herstellung.

Der Glasbläser bringt das noch glühende, blaue Kristallglas (ohne Blei) in seine Form durch kontrolliertes Drehen, Heben und Blasen.

Ist das Werkstück fertig,  gibt er durch einen kleinen Schlag auf die Grundform den Glasbehälter von dem langen Glasbläserrohr frei.

 

Die blaue Farbe gibt dem MAUNAWAI Wasser Schutz gegen Lichteinstrahlung.

Sie können diesen hochwertigen Glasbehälter für beide (STANDARD & PREMIUM) MAUNAWAI Wasserfilter Systeme nützen. 

Was bedeutet die BLUME-DES-LEBENS ?

Die Blume des Lebens gilt als vollendete geometrische Form, die alle Möglichkeiten der geometrischen Grundformen beinhaltet. Auch Lebensprozesse, wie die Zellteilung zB., entfalten sich nach dem Grundmuster der Blume-des-Lebens.

Bekannt und berühmt wurde die Blume des Lebens vor allem durch den Autor Drunvalo Melchizedek.

Manche Menschen glauben in der Blume des Lebens mathematisches Wissen, das die grundlegenden Strukturen des Universums enthält, zu erkennen.

 

Die Gravur der Blume des Lebens, wird von Hand mit Hilfe der Sandstrahltechnik angefertigt.

Mit 19 cm im Durchmesser bedeckt sie fast den ganzen Boden des Glasgefäßes.

 

Das Symbol der "Blume des Lebens" ist besonders schön in seiner Ausdruckskraft ! 

 

Die Blume-des-Lebens ist optisch eine große Aufwertung des Wassersystems,

an der Sie sich täglich erfreuen.. 


*************************************************************************



Direkt bestellen ?

 Wir beraten SIE gerne !

 


Phon:  055 / 556 89 52

E - Mail

*************************************************************************