Herzlich willkommen !

CH - KUNDEN FEEDBACK

Wir beraten SIE gerne :

Tel: +41 / 055 / 556 89 52

Kontakt   

 

MAUNAWAI® CH-SHOP

100% Made in Germany

 

MAUNAWAI CH-Feedback

 

 

 

 

 

FAIR TRADE FOR FAIR LIFE

*************************************************

Was bedeutet " Fair Trade for fair Life" ?

Grundsätzlich gilt: Keine Förderung von Grossgrundbesitzern !

 

Unterstützt werden ausschliesslich Kleinbauern durch nachhaltige Projekte vor Ort.

 

Diese erhalten nicht nur eine faire Entlohnung und profitieren von den guten Arbeitsbedingungen.

Auch das Gespräch auf "gleicher Augenhöhe" mit den dort lebenden Menschen, die Achtung der Traditionen und des sozialen Gefüges sowie der Anbau und die Bewirtschaftung im Einklang mit der Natur sind feste Leitlinien der Firmenkultur von Dr. Goerg. 

Dr. Goerg: "Wir lieben, was wir tun! Für uns gibt es bei unserer Arbeit keine Kompromisse, kein "wenn" und "aber" – mit Herz und Seele stehen wir hinter unseren MitarbeiterInnen und unseren Produkten. Unser Anliegen ist es, unter Bedingungen, die für alle Beteiligten fair und transparent sind, absolut erstklassige Produkte herzustellen, die höchsten Ansprüchen genügen und gleichzeitig nachhaltig und ökologisch sind.

Dies ist möglich, weil unsere Kokosplantagen nun schon seit mehreren Generationen von unserer "Kokosölfamilie" im naturbelassenen Zustand mit Liebe und Sorgfalt gehegt und gepflegt werden.

Natürlich spielen auch die optimale Lage der Plantagen und die Erntefrische der Kokosnüsse eine Rolle."

"Fair Trade for Fair Life" ist das Herzstück unseres sozialen Engagements.

Selbstverständlich ist bereits die gesamte Zusammenarbeit des Unternehmens mit Erzeugern, Lieferanten

und Kunden von Fairness, Transparenz und Respekt geprägt. Doch darüber hinaus engagieren wir uns auch ehrenamtlich für verschiedene Hilfsprojekte, die ganz konkret "die Welt ein bisschen besser machen":

Direkt vor Ort, von Mensch zu Mensch, durch Hilfe zur Selbsthilfe." Dr. Goerg   

**********************************************************************************

Welche " Fair Trade for fair Life" Projekte gibt es ?

**********************************************************************************

Lieben SIE, was SIE tun ?

Seien SIE ein bewusster Konsument - together we are the change..

Dr. Goerg's Firmenphilosophie im SWR Landesschau TV

**********************************************************************************

 

  Weitere KOKOS - INFOS: